Von der Frühlingswiese

Zwergwidder


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(6 Einträge total)

#6   Friederike AntonyE-MailHomepage18.11.2014 - 10:06
Hallo,

ich bin gerade zufällig hier gelandet, da ich nach Rexsatinwiddern gesucht habe. Habe gerade mein erstes durch Zufall im Nest sehr schöne Tiere hast du! Viel erfolg bei der Zucht!

Alles Liebe,
Friederike und die lütthen Zwergwidder

#5   YvonneE-Mail09.10.2013 - 17:33
Hallo Romina wollte nur bescheid geben, das sich Chanaia super eingelebt hat und mit allen anderen super klar kommt.Man kann sagen sie hat sich durch gesetzt und das Septer hier übernommen Ihre freundin wird auch mal so groß wie sie genauso wie die neue die noch dazu kommt, dann tut mir mein kleiner Löwenzwerg jetzt schon leid aber er ist ein Mann und wird das schon überleben.LG Yvonne

#4   SandraE-MailHomepage07.12.2012 - 23:10
Hallo Romina,
ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele Grüße Sandra

#3   Romina TheobaldE-MailHomepage05.09.2012 - 12:13
Hallo, danke ersmal der truppe gehts wünderbar die häsinnen hauen sich zwar manchmal noch, aber nix ernstes die geschlechter weiß ich noch nicht bin aber gespannt^^

LG Romina

#2   SandraE-MailHomepage05.09.2012 - 08:09
Hallo Romina,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und wieviele Rammler sind bei? Wie geht es denn meiner 5er Gruppe so?
LG Sandra

#1   petra ArnoldE-Mail16.08.2012 - 11:14
Sehr schöne Seite. Toll gemacht

1
(6 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!